Springe zum Inhalt

BM Hans Georg Schuhmacher kündigt Wahlkampf an

Extra-Homepage eingerichtet

Spaichingens Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher.

(tutut). „Mir kommt es überhaupt nicht so vor, als seien bereits 8 Jahre vorüber, in denen ich als Bürgermeister unserer Stadt für die Bürgerschaft wirken darf",  teilt der Spaichinger Bürgermeister Hans Georg Schuhmacher in einer Pressemitteilung mit. Er sei stolz auf das, was er mit den Bürgerinnen und Bürgern in Spaichingen erreicht habe und er wolle sich auch in den nächsten Jahren um die Belange der Bürgerschaft kümmern. Dabei sei ihm jedes Anliegen und sei es noch so klein, wichtig.
Nach dem Ende der Bewerbungsfrist will Hans Georg Schuhmacher nun mit dem Wahlkampf beginnen.  Er werde in den nächsten Wochen zur Wahl mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern sprechen. „Es wird wieder ein Frauenfrühstück geben. Ich werde mit unseren Seniorinnen und Senioren eine Stadtrundfahrt im Omnibus machen und Ihnen zeigen, wie sich unsere Stadt verändert hat und was ich für die nächsten Jahre vorhabe. Ich werde den Kontakt zu den Jahrgängern und den Vereinen suchen. Zahlreiche Veranstaltungen werden der Bürgerschaft die Möglichkeit geben, mit mir über die Entwicklung unserer Stadt zu diskutieren.“
Rechtzeitig zum Auftakt des Wahlkampfes präsentiert sich Hans Georg Schuhmacher im Internet auf einer eigens erstellten Homepage seit dem 14.Februar. Hier gibt er Einblicke in die letzten Jahre und stellt seine Ziele für die nächsten Jahre vor. Die Homepage kann unter
www.hansgeorg-schuhmacher.de
aufgerufen werden. Hans Georg Schuhmacher teilt in seiner Presseerklärung abschließend mit, dass er sich auf jede Begegnung und jeden Kontakt in den nächsten Wochen freut.
Er habe diese Presseerklärung auch der Redaktion des Heuberger Boten mit der Bitte um Veröffentlichung zugeleitet. Die Redakteurin des Heuberger Boten habe die Veröffentlichung abgelehnt. Wundert sich jemand darüber? Sie scheint es schon seit Wochen darauf abgesehen zu haben, parteilich, tendenziös und einseitig Reklame fürTobias Schumacher zu machen. Damit dürfte die Schwäz für Leser, die von einer Lokalzeitung Information erwarten, ausfallen.
v

2 Gedanken zu „BM Hans Georg Schuhmacher kündigt Wahlkampf an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.