Springe zum Inhalt

Fort mit dem Plunder!

Wer Kultureinfalt will, muss Islam-Multikulti wählen

 (tutut) - Fort mit dem Plunder! Die nicht an Vorbidung leidende Integrationsministerin hat es vorgemacht. Weg mit all dem Weihnachtsschrott. Auch eine abgeschaffte "cdu gehört dem Islam. Stille orientalische Nacht ist angesagt. Ohne dieses Kulturschrott westlicher Zivilsation. Wer Kultureinfalt will, muss Islam-Multikulti wählen. So wenig Kultur gibt es sonst nirgendwo. Glauben schlägt Wissen. Unfreiheit Freiheit.

Weg mit Selberdenken. Einfach die Eroberer und Unterwerfer machen lassen. Das Paradies ist nahe. Ihr Haus ist ihr Haus. Es gehört den Moslems wi hr Auto. Frau und allein? Das lasse sie sein! Der Mann ebenso, denn Ehe ist Pflicht. Für Homos und Lesben kann der strafende Tod nahe sein. Die Frau ist Nutzding des Mann, bis zu vier davon kann er haben, wenn er es sich leisten kann auch mit Hilfe der ungläubigen Wohlfahrtsindstrie. Für weibliche Menschen gilt: früh übt die Ehe in der Großfamilie. Kinder macht und hat man, Dingens des Erzeugers.

Prozesse um Schwarzwälder Schinken, Weihnachtsliedergedudel, Hundegebell, Winzer, Bierbrauer, Schnapsbrenner vergesst's! Die Treppe zum Paradies lässt nur den Kulturbeutel zu, den Leben ist jenseits vom Westen. Merkel hat, Islam gehört sich so wie deutsche demokratische Republik. Kein Glockenlärm, kein aufgeblasenes Kunst- und Kulturgedöns.

Bilder, Musik und Tanz liebt der Prophet wi Bildung nicht, damit lassen sich Kriege nur verlieren. Jemand hat die Absicht, Mauern durch Land und Köpfe zu ziehen. Es ist verkündet worden, und trotzdem glaubt's wieder niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.