Springe zum Inhalt

Gelesen

Spaichingen: blühende Landschaft mt Geldvergäberstimmung.
War Guido Wolf Wirtschaftsminister?
Gewerbeausstellung bekommt viel Lob
Am Wochenende eröffnete Bürgermeister Anton Stier die vierte Leistungsschau
...Unter den Gästen war auch Landtagspräsident Guido Wolf. „Manche Firma, die heute ausstellt, verdankte die Entwicklung unter anderem Ihnen, weil Sie uns bei der Beschaffung von Mitteln des ländlichen Raumes behilflich waren“, sagte Bürgermeister Stier. Landtagsabgeordneter Leo Grimm aus Spaichingen und Landrat Stefan Bär wurden ebenfalls in Frittlingen begrüßt. Auch Fraktionsvorsitzender Volker Kauder ist neben dem Präsidenten der IHK Dieter Teufel ein gern gesehener Gast.
(Schwäbische Zeitung. Landtagssitzung in Frittlingen? Wieder ein Wolf-Huldigungstag. Hieß der Wirtschaftsminister nicht Ernst Pfister und war von der FDP, ist dies Anton Stier entgangen?)
Gemeinderat wird umbesetzt
(Schwäbische Zeitung. Macht dies das liebe Hergöttle von Spaichingen oder der Wähler?)
Äußerungen zu Frittlinger Jugend stoßen auf Kritik
In Spaichingen schlagen Sachbeschädigungen durch junge Menschen hohe Wellen
(Schwäbische Zetung. Wer hat wann wo was gesagt? Das erfahren Leser allerdings nur aus einer Zeitung, aber nicht aus PM-plemplem. Klarer Verstoß gegen Landespressegesetz und Pressekodex.)
Exotische Tiere sorgen für große Augen
Die Bandbreite der ausgestellten Exemplare bei der Frühjahrsbörse des Aquariumvereins ist groß
(Schwäbsche Zeitung. Mediznische Wunder am breiten Band.)
Sonnen-Hänsele freuen sich über Orden
Die Europäische Narrenvereinigung tagt bei der Trossinger Zunft
...Gardetanz: Was für die Augen gab es bei der Hauptversammlung der Europäischen Narrenvereinigung in Trossingen.
(Schwäbsche Zeitung. Hoch das Bein: Frühlingskarneval in Trossingen für Stielaugen?)
Uraufführungen führen in eine Höhle und symbolisieren Gefühle
Das Publikum lauscht gespannt einem Konzert im Konzertsaal der Musikhochschule Trossingen
(Schwäbische Zetung. Wahnsinn.Sind die Saurier los?)
Tanzen bis die Füße qualmen
Besucher der Tuttlinger Kneipentour feiern bis in die Nacht hinein
(Schwäbische Zeitung. Rauchen tötet.)
Tipp des Tages
Räumungsverkauf wegen Umzug
(Schwäbische Zeitung. Wer muss räumen?)
Konzert setzt akustische und optische Glanzpunkte
Der Harmonikaverein Wurmlingen beeindruckt rund 300 Zuhörer mit viel Abwechslung
(Schwäbische Zeitung. Weltklasse.)
)