Springe zum Inhalt

Guten Tag!

Noch eine Wahlveranstaltung: Es ist aber nicht die "cdu"1 mit ihrem Plakat-Bus und nicht die "cdu"2  mit "Pro Spaichingen"-Transparent. Hier geht es um Nächstenliebe. Ein Michael Putzi wartet mit einem Überraschungsgast. "Nach einem turbulenten Leben mit Aussicht auf eine Sportlerkarriere als Eishockeyspieler passierte im Jahr 2004 etwas, das alles in seinem Leben auf den Kopf stellte. Und ihm die Augen öffnete für das, was wirklich im Leben zählt. Und das fing damit an, dass er seinen ehemaligen Religionslehrer wieder einmal traf. Dieser forderte ihn heraus mit einem Experiment, dessen Ausgang Michael bis heute quer durch alle deutschsprachigen Länder reisen lässt. Die Challenge, die zur größten Entdeckung seines Lebens führte, lautete: 'Nimm dir einen Monat Zeit und fang an, im Neuen Testament zu lesen. Von Jesus Christus, was er gesagt und getan hat. Und bitte ihn, dass er sich dir zeigt. Einen Monat lang, jeden Tag einen Abschnitt lesen. Wenn nichts passiert, dann gibt es nichts'. Was dann passierte, ließ Michael seinen Beruf als Kaufmann an den Nagel hängen. Und sorgte damit auch dafür, dass er vom 9. bis 15. Mai  in Spaichingen ist. Hier können Sie ihn live hören und entdecken, was ihn bewegt – und auch Sie bewegen könnte".

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.