Springe zum Inhalt

Guten Tag!12.7.21

 

 

Bitte einsteigen! Fahren und fahren lassen. Ins blaue Grüne und nie aussteigen. Hat das Jahr dann nur noch 11 Monate? Die ältesten Römer leisteten sich mal 10, dann aber auch 13 Monate, und hatten dafür auch eine 8-Tage-Woche.Wenn der Kalender Lust hatte, richtete er  sich nach dem Mond. Zumindest was die Politik betrifft, scheinen von dort die kleinen grünen Männchen stammen, die in BW  nun für die Verlängerung einer großen Kollision sorgen, bis die schwarzen Kerne alle raus sind aus der Melone, schwarze Kerle sind ehe schon weg - der politischen Korrektheit wegen. Bald wird auch das Schwarzfahren abgeschafft  sein wie im weiß-blauen Bayern. Wann hisst BW nur noch die gelbe Flagge - wie "Quarantäne? He, Alte!  "Bald gibt's einheitliche Preise für Bus- und Bahn - nur für Senioren wird es deutlich teurer - Schluss mit dem Tarifdschungel: Die Kreise Rottweil, Schwarzwald-Baar und Tuttlingen schließen sich zu einer ÖPNV-Region zusammen. Das freut Vielfahrer und Pendler. Andere bleiben auf der Strecke".(Schwäbische Zeitung.  Personenschaden? bwegt sich nix.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert