Springe zum Inhalt

Guten Tag!1.9.21

 

 

In Deutschland herrscht eine Aufbruchatmosphäre wie nach dem Krieg. Endlich wieder echter Zirkus und nicht nur Parteidressur in der großen Volksarena. Was jetzt so natürlich nicht stimmt. Es ist ja nicht Deutschland West, sondern eine einzige linksgrüne kommunistische Zone, in der die kleinen Zirkusse nun Ziegen, Kühe oder gar Kamele vorführen, was die  Lokaljournaille überschwenglich als Kulturöffnung feiert, als wäre Merkel Mao und machte Revolution, denn was ihre Kultur ist, hat sie bisher gut verheimlichen können. Was bei Mao und Honecker irgendwann mal Ende war, ist nun nur noch Anfang vom Ende. Ein Zirkus Minimus, für den Marx den Floh "Murks" liefert mit Training, Stich und Jucken  für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert