Springe zum Inhalt

Guten Tag!23.9.21

 

 

Alleinerziehende mit zwei Kindern? Sie, die Nachfolgerin von Volker Kauder werden will ohne absichernden Listenplatz, macht keine glückliche Figur, weder politisch, da ist sie ein unbeschriebenes Blatt,  sie kündigte sogar bereits ihr  Abtreten als Kreisvorsitzende in TUT an, um plötzlich aufsteigend wie aus der Asche  es sich anders zu überlegen und dann sogar im Kreistag landete.  Soll das ihr Bild ergänzende Kindchenschema Stimmen sammeln? Nichtssagend einfallslos ist ihr Slogan:  "Anpacken für morgen". Gelebt und gewählt wird aber heute. Kinder für die Politik zu instrumentalisieren ist eine perfide Strategie. Frank-Walter Steinmeier wollte mit "Anpacken für unser Land" 2009 Kanzler werden. 2017 bekam er den  inzwischen wohlfeilen Trostpreis: Bundespräsident. Einpacken oder auspacken, das ist die Frage! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.