Springe zum Inhalt

Guten Tag!29.9.21

 

 

Wer hat all die Hauptorgane der Gemeinden gespendet und wohin, so dass sich Gemeinderäte den Bürgermeistern und Landräten auf Nimmerwiedersehen übereignet haben seit sie in dem Stück "Corona - oder wie ich lernte, mit einer eingebildeten Pandemie zu leben" als Kulissenschieber in passiven Rollen mitwirken?  Noch wichtiger als die Hauptorgane sind die Verfassungsorgane, von denen Deutschland am Sonntag versucht hat, eins auszuwechseln. Die Operation scheint misslungen zu sein, denn der Patient war schon vorher tot. Neben dem Verfassungsorgan Bundestag  gibt es noch vier weitere in bedenklichem Zustand:  Bundesrat, Bundespräsident,  Bundesregierung und Bundesverfassungsgericht. Ob da ein Organspenderausweis hilft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.