Springe zum Inhalt

Guten Tag!6.7.21

 

 

Humor haben sie ja, die Männli und Wiebli vom Marktding - oder sind's gar Lohrer, die vom schon immer dritten Geschlecht? Was mag da als "Willkommensgeschenk" auf  "Vorrat" herumliegen? Faule Tomaten werden es hoffentlich nicht sein, um "Freunde zu treffen". Erst wollten sie niemand haben in der City, schließen denkfrei merkelzahm und -lahm Geschäfte, fordern noch immer Maske im Freien, auch wenn's grober Unfug ist, und dann wundern sie sich, wenn auf einmal niemand mehr  sozialistischer Planwirtschaft folgt, denn die war schon immer Lahrer  Biedermeiertradition, bereits vor 1933 hatten nationale Sozialisten im Gemeinderat die Mehrheit, und heute ehren sie an der Rathauswand mit Faktenlöchern eine als Hochverräterin verurteilte auswärtige Kommunistin, die in der DDR einen schönen Orden bekam. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert