Springe zum Inhalt

Sagt, warum?

"Unsere Politiker zünden alle Felder an"

conservo.wordpress.com

Fragen von Leserin Mary-Anne Renée

„Ich verstehe nicht, warum der Autor so lange gezögert hat. Warum haben sich so viele Menschen nicht wirklich informiert? Warum haben alle die Schweinegrippe vergessen? Warum habt Ihr nicht den Querdenkern zugehört? Warum wurde ein Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ein Dr. Wolfgang Wodarg und ein Prof. Joanides nicht gehört? Das verstehe ich nicht!

Warum gab es keinen Aufschrei, als Bill Gates im Fernsehen 8 Minuten Sendefreiheit bekam und uns 7 Milliarden Impfstoff versprochen hat?

Warum hat niemand nachgeforscht, ob es Coronaviren nicht schon früher gab – Es gibt sogar Patente auf Coronaviren!!!!

Warum habt Ihr Euch nicht erkundigt?

Warum nicht? Ich verstehe es nicht!?

Ich gab folgende Fragen in Google ein: „WHO ein falsches Spiel“, „Corona Viren“, „Gefährlichkeit von Sars Cov“ etc, von Anfang an! Da waren abertausende Infos frei im Netz verfügbar. Ich kannte weder Wolfgang Wodarg noch Bhakdi noch Hockertz noch andere Professoren – mittlerweile kenne ich deren Namen und Expertisen. Warum interessiert die Menschen nicht, was mit ihnen geschieht!?

Ein Feld anzuzünden nur um eine Maus zu töten, macht kein Bauer. Aber unsere Politiker zünden alle Felder an.

Dann behaupten sie, die Querdenker seien schuld an einer Verbreitung.

Warum nimmt niemand diese blödsinnige Aussage von Drosten zurück, der behauptete, es gäbe eine asymptomatische Ansteckung – die gibt es nicht.

Warum gibt es keine Grippekranken mehr!?

Warum hört niemand auf den Erfinder des PCR Test, der gesagt hat, der Test darf zu diagnostischen Zwecken NICHT benutzt werden.

Jetzt ist der Harte Lockdown – genau anfangs Dezember – weil der Impfstoff Mitte Dezember raus soll!!!

Damit alle sich impfen lassen und in Ruhe ihrem alten Leben nachgehen können. Bei einem Impfstoff – bei dem alle Versuchstiere vor einigen Jahren gestorben sind!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.