Springe zum Inhalt

„Demokratie“ gegen Demokratie

Bodo Ramelow: Deutsche Frauen, wehrt Euch gegen die Geburtszwang-Phantasien der AfD

Von Michael van Laack

In Thüringen, so fürchtet jedes aufrechte und anständige Mitglied der Zivilgesellschaft im Westen, könnte schon bald ein “Faschist” Ministerpräsident werden. Dass ein Kommunist, dessen Ideologie mit dem Nationalsozialismus auf vielen Feldern verwandt ist, bereits seit vielen Jahren ebendort regiert, ist für alle, die in diesen Tagen noch mehr als bereits seit Jahren üblich “unsere Demokratie” gegen “die Demokratie” verteidigen, ein zu vernachlässigender bis totzuschweigender Fakt.

Auch, dass Menschenverachtung zu den am deutlichsten hervorstechenden Wesensmerkmalen von Bodo Ramelow gehört, stört die Vertreter der Altparteien nicht. Im “Kampf gegen rechts” ist alles erlaubt: jede Lüge (correctiv), jede Notkoalition (gern auch mit Stimmen der Kommunisten einen CDU-Mann zum Landrat wählen) und eben auch jeder noch so perverse und in ekelerregende Weise menschliches Leben entwertender Vergleich. Solange das Bekenntnis zur Brandmauer (im Fall von Ramelow eher zum antifaschistischen Schutzwall) steht, darf jeder schreiben und sagen was er will.

Um die AfD zu vernichten, ist alles erlaubt!
Deshalb wird auch dieser Tweet auf Ex-Twitter für Bodo Ramelow keinerlei negative Konsequenzen haben. Weder CDU und CSU werden sich verbieten, den Schutz menschlichen Lebens in Verbindung mit der völkischen Ideologie des Nationalsozialismus zu bringen. Auch von den Kirchen ist keinerlei Empörung zu erwarten. Ampelpolitiker dürften Ramelow gar mit Dankes-Mails überhäufen für seine mutige Verteidigung des Rechts auf Abtreibung, gegen den widerwärtigen Versuch der AfD, vor allem die soziale Indikation als Abtreibungsgrund aus dem Gesetz zu nehmen. Und manch einer aus diesen wird sich vermutlich auch denken:
Je mehr Kinder ‘biodeutsche’ (oder zumindest nichtarabische) Frauen bekommen, umso weniger Jahre werden sie dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen und Steuern zahlen, um unsere Asylpolitik zu finanzieren. Außerdem können wir auch mühelos Kinder aus dem arabischen Raum importieren und uns zudem darauf verlassen, dass Musliminnen Abtreibung streng verboten ist. Also, deutsche Frauen, wehrt Euch! Lasst Euch die Herrschaft über Euren Bauch nicht von den Nazis stehlen!

Oder, frei nach Bodo Ramelow: Entmenschlicht, was in Euren Bäuchen heranwächst. Nur so können wir gemeinsam die Menschenrechte gegen die Nazis von der AfD verteidigen. Seid Frau, nicht Mutter – Nur so lassen ich die Frauenrechte gegen die Lebensborn-Phantasien von Höcke und Co. verteidigen!
(conservo.blog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert