Springe zum Inhalt

CDU: Suizid aus Angst vor dem Tod

Weder Rückgrat und Selbsterhaltungstrieb  noch nationale Verantwortung?

Von RAINER K. KÄMPF

Konservativ sein bedeutet, bestehende Zustände und Ordnungen zu bewahren, so sie denn erhaltenswert sind, oder frühere gesellschaftliche Ordnungen wiederherzustellen. Dann nämlich, wenn die aktuellen Auswüchse gesellschaftlicher und kultureller Deformation den Bestand der Nation und des Volkes hochgradig gefährden. In der logischen Folge sieht der Konservative per se in jeder sozialen Veränderung oder gar Abartigkeit eine Antithese zum Bewahrenswerten.

Die Verortung im Bewährten also macht den Konservativen naturgemäß zum antagonistischen Gegenpart des sogenannten Progressiven. Demzufolge macht sich ein Konservativer keine Freunde unter denen, die Erhaltenswertes als kulturellen Ballast sehen. Normalerweise ist das gut so und bewahrt eine funktionierende Gesellschaft vor gefährlicher Schieflage.

Brisant für Staat und Gesellschaft wird es dann, wenn Fake-Konservative weder Rückgrat und Selbsterhaltungstrieb haben, noch nationale Verantwortung erkennen lassen. So wie aktuell geschehen innerhalb der Union, die offensichtlich als fünfte Kolonne des woken Kollektivirrsinns unter falscher Flagge Deutschlands Zukunft usurpieren will. Gott sei Dank wird ihr das nicht gelingen, weil halt keine althergebrachte Ordnung herrscht und die U-Boote machen, was sie wollen.

Unter Punkt 3 der selbst verfaßten Anklageschrift habt Ihr Euer Urteil begründet:
„Wir sind Christdemokraten. Die CDU ist keine konservative Partei.„

Friedrich Merz (CDU-Vorsitzender und Kanzler von Klingbeils Gnaden), sowieso im permanenten blauen Kreuzfeuer, sieht sich jetzt angegriffen aus den eigenen Reihen von jenen, die um die Transformation des Vaterlandes hin zur Werte-Deponie fürchten.

Der Feind liebt den Verrat, doch nicht den Verräter. Ihr werdet niemals von Linken geliebt werden und alle rechten Brücken sind bald hochgezogen. Merz wird es zerreißen und die wirklich noch konservativen Restbestände in der Union sollten sich dort orientieren, wo konservativ und rechts ehrenvolle Voraussetzungen der Zugehörigkeit sind!
(pi-news.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert