Buchrezension: Wenn wir nicht endlich aufwachen und den Betrug erkennen, kommt die Klimadiktatur
Von Helmut Langer
Es gibt ausreichend Beiträge und Publikationen von Astrophysikern, Wolkenforschern, Meteorologen, Solarphysikern u.a., die den CO2-Klimakatastrophen-Wahnsinn widerlegen, der uns jeden Tag eingetrichtert wird. Aber es gibt nur eine Veröffentlichung eines Insiders und Zeitzeugen des CO2-Geschäftsmodells: das Buch „DIE LÜGE DER KLIMAKATASTROPHE … und wie der Staat uns damit ausbeutet“ von Hartmut Bachmann, Frieling Verlag Berlin, ISBN 978-3-8280-3529-4
Hartmut Bachmann erklärt in seinem Buch detailliert, wie die menschengemachte CO2-Klimakatastrophe erfunden wurde, wer die Idee aufgegriffen hat, wer sie weiter-entwickelt hat, wie das IPCC (Intergovernmental Panel for Climate Change) – eine private Organisation, fälschlicherweise oft als Weltklimarat bezeichnet – von wem etabliert wurde und zu welchem Zweck. Er erklärt die Zusammenhänge des natürlichen Klimawandels, den es seit Jahrmillionen gibt, und beschreibt, warum menschengemachtes CO2 nichts damit zu tun haben kann. Er klärt auf, wie manipulierte Klimakatastrophen-Angst als Mittel zur Macht eingesetzt wird, wie die mitwirkenden „Wissenschaftler“ bestochen wurden, wie, von wem und warum die sogenannten Klima-Modelle konstruiert und manipuliert sind, wie das Kyoto-Protokoll entstand und wie die Welt belogen wurde und betrogen wird – unter erkaufter Mithilfe von „Wissenschaft“ und Medien.
Das Buch dokumentiert, wie das CO2-Geschäfts-Modell des amerikanischen Geld- und Geschäftsadels mit seinem Produktnamen Klimakatastrophe – eine brillante Marketingidee – zu einem „gigantic, worldwide, long-lasting business“ wurde, für das wir alle bezahlen. Von dem aber auch, wie die durch das Kyoto-Protokoll beteiligten Regierungen durch vermehrte Steuereinnahmen gut mitverdienen und machtmäßig enorm profitieren. Hartmut Bachmann, Meteorologe, CEO verschiedener Unternehmen in den USA, Aufsichtsratsvorsitzender eines US-Wirtschaftsinstituts, schildert wie er als Insider und Zeitzeuge in den 1980-er Jahren am Anfang involviert war, wie er durch glückliche Geschäftsverbindungen und zufällige Lebensereignisse tiefe Einblicke erhielt und während seines langen Lebens immer wieder mit der Klimakatastrophen-LÜGE und deren Hintermänner und Betreiber in Berührung kam. Er schildert wie er mit Kissinger, Rockefeller, Al Gore, und vielen anderen CO2-Geschäfts-Playern in wichtigen Meetings zusammengetroffen ist.
Das Buch liest sich wie ein spannender Thriller, was das Ganze letztendlich auch ist – mit globalen Ausmaßen und Auswirkungen. Hartmut Bachmann führt exakt alle Fakten, Personen, Organisationen und Daten auf und flechtet immer wieder vorherige Schilderungen zur Erinnerung in die weiteren Abläufe ein, zum besseren Verständnis der Zusammenhänge und deren Komplexität. Das macht das Buch vielleicht etwas langatmig – aber deshalb so authentisch und überzeugend. Bachmann berichtet und belegt z.B. auch, wie die neue Partei „die Grünen“ aus den USA gesteuert zur Selbstzerstörung der Energieversorgung Deutschlands und damit seiner Wirtschaftskraft eingesetzt wurde, und dass auch Petra Kelly, eine der Mitgründer der grünen Partei, von der CIA in Amerika ausgebildet worden war.
Obwohl das Buch 2007 geschrieben wurde, erklärt es sehr treffend die jetzige politische Situation. Bachmann’s Buch und sein letztes Statement von Oktober 2019 in der überarbeiteten Fassung auf den beiden letzten Seiten ist sein Vermächtnis an die nachfolgenden Generationen. Er ist kurz darauf mit 95 Jahren gestorben.
Er warnt eindringlich vor einer aufkommenden Klimadiktatur zur Kontrolle und Ausbeutung der Menschheit und mahnt, endlich aufzuwachen und den Betrug zu erkennen.
Um die Glaubhaftigkeit und Aktualität seiner Schilderungen der mit Rücksichtslosigkeit durchgeplanten Strategie des „Geschäftsmodells CO2“ zu begreifen, empfiehlt es sich, auch das neue Buch von Günter Verheugen und Petra Erler „Der lange Weg zum Krieg“ zu lesen. Denn in diesem Buch werden strategische Parallelen von sehr langfristigen Planungen, totaler Rücksichtslosigkeit und völliger Abhängigkeit aufgezeigt – die CO2-Klima-Vasallen und die Kriegs-Vasallen. Beide Bücher greifen diesbezüglich ineinander und verdeutlichen, welche Interessen wie am Werk sind.
Kleine Liste von Beiträge von Astrophysikern, Wolkenforschern, Meteorologen, Solarphysikern…(also ungekauften und unbestochenen, muss man dazu erwähnen):
Israelischer Astrophysiker: Sonne bestimmt das Klima
Wie die Sonne unser Klima steuert – Solarphysikerin Valentina Zharkova
Das interview mit der führenden Solarphysikerin ist in Englisch – sehr interessant! Die Bewegung der Sonne sorgt für Erwärmung und Abkühlung der Erde im 2200-Jahres Hallstatt Zyklus
Auch interessant: Welt-Artikel aus 2011!!!:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html
Kurzes Interview mit dem Greenpeace co-founder Dr. Patrick Moore :
Greenpeace co-founder, Dr. Patrick Moore:
"The scientific method has not been applied in such a way as to prove that carbon dioxide is causing the Earth to warm."
"I am firmly of the belief that the future will show that this whole hysteria over climate change was a complete… pic.twitter.com/1mbQt9H7xz
— Wide Awake Media (@wideawake_media) April 25, 2023
https://www.manova.news/artikel/die-97-prozent-luge
Beitrag von Maria Schneider zunm Klimabetrug und Al Gores Geschäftsmodell:
Das heiße Klimageschäft des Trios Infernale: Greta, Al und Jennifer
„Warum blockiert die Jugend nicht einfach die Planierraupen und stoppt den Bau von Kohlekraftwerke?“ (Al Gore, 2007) Seit Beginn der „Klimakrise“ sind in ganz Deutschland die Städte mit schwer entfernbaren Aufklebern gepflastert. Wieviele Bäume für diese Aufkleber der besonders hartnäckigen Art im Namen des Umweltschutzes sterben mußten, werden wir wohl nie erfahren. (beischneider.net)