Springe zum Inhalt

DAS GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND?

Messer-Attentat auf Michael Stürzenberger!

Schreckliche Nachrichten aus Mannheim: Bei der heutigen Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa in Mannheim von 12 bis 18 Uhr wurde Michael Stürzenberger gegen 11:30 Uhr von einem Mann – wahrscheinlich ein Moslem – mit einem Messer mehrfach niedergestochen. Der bärtige Mann konnte nach kurzer Zeit von der Polizei überwältigt werden. Stürzenberger erlitt durch die Einstiche schwerste Verletzungen. Wir halten unsere Leser auf dem Laufenden, sobald wir Näheres über den Gesundheitszustand von Michael Stürzenberger erfahren.

Update 12:45 Uhr:

Nach Augenzeugenberichten erlitt Stürzenberger schwere Stichverletzungen am Gesicht. Er wurde von der Mitte des Gesichts bis zur Lippe komplett aufgeschnitten und hat auch am Bein Stichverletzungen. Er ist inzwischen in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen transportiert worden, wo auch schon Niki Lauda nach seinem schweren Unfall am Nürburgring am 1. August 1976 behandelt wurde. Nach noch nicht bestätigten Informationen soll Stürzenberger inzwischen außer Lebensgefahr sein.

Auch ein Polizist, der den Angreifer aufhalten wollte, wurde von diesem mit einem Messer in den Rücken und in den Nacken gestochen und musste ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Attentäter wurde von der Polizei angeschossen, hat den Schuss aber wohl überlebt.

Der Bereich rings um den Tatort ist inzwischen weiträumig mit Flatterband abgesperrt. Trotzdem hat sich dort eine große Zahl an Moslems eingefunden.

Das Original-Video vom Livestream musste vom Youtube-Kanal „Augen auf!“ auf Anweisung der Polizei entfernt werden. Ein Video von der entscheidenden Szene hat der „Deutschlandkurier“ inzwischen veröffentlicht (s.o.).

Zum Verhalten der Polizisten schreibt Martin Sellner auf Telegram:
„Michael Stürzenberger liegt im Spital! Jahrelang haben wir das befürchtet. Nun ist es eingetreten. Das Video vom Angriff zeigt ein Totalversagen der Polizei, das man kriminell nennen könnte.

– Man lässt den bluträuschigen Migrant 15 quälend lange Sekunden messern. Mehr als acht Polizisten stehen tatenlos herum.
– Dann greift man ein. Aber man trifft den FALSCHEN! Ein Polizist wirft einen mutigen Helfer Stürzenbergers brutal zu Boden und dreht dem Messermigranten den Rücken zu(!)
– Erst als dieser Polizist dann vom Migrant hinterrücks in den Hals gestochen wird, greift die Staatsmacht ein und erschießt ihn.

Dann vergehen vier weitere Minuten, bis Beamte Stürzenberger ein Tourniquet anlegen. Wäre es eine arterielle Wunde gewesen, könnte er tot sein.“ […]

Skandal-Aussagen von Rainer Wendt, Chef der Polizeigewerkschaft, auf Welt.de zum Attentat: „…es sind da wohl mehrere Extremisten aufeinander gestoßen…“
(pi-news.net)

Stürzenberger 2019 in Lahr. Wann wacht Deutschland auf?

Was macht der linkspopulistische SWR daraus?
Ein Mannn...
"Ein Mann hat am Freitagmittag nach Polizeiangaben mit einem Messer mehrere Personen angegriffen. Insgesamt wurden drei Personen verletzt, einer davon ist ein Polizeibeamter. Der Beamte müsse operiert werden, seine Verletzungen seien lebensgefährlich, hieß es am Freitag aus Sicherheitskreisen. Für weitere Beteiligte bestand nach dem Einsatz keine Gefahr mehr, sagte der Mannheimer Polizeisprecher Karl Appel dem SWR. Der Angreifer wurde laut Polizei ebenfalls verletzt. Die Polizei streckte den Angreifer mit einem Schuss aus der Dienstwaffe nieder. ...Laut Stadt Mannheim war es zu dem Einsatz rund um einen Infostand von 'Pax Europa' auf dem Marktplatz gekommen. Die Bürgerbewegung 'Pax Europa' (BPE) ist ein rechtspopulistischer Verein mit Sitz in Krefeld und gilt als islamkritisch". .. Ist "islamkeritisch" verboten, Meinungsfreiheit abgeschafft? Nach dem Geburtstag des Grundgesetzes passiert, während es in islamischen Ländern weder Demokratie noch Menschenrechte gibt? Nun alle mal den Koran lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert