(tutut) - Die Gläubigen von der Grünen Minna der Erde verwechseln Gott und Teufel wie Rechts und Links und kennen keinen Humor, wenn selbst KI nicht anders kann, als Verstand zu Verstand und Dummheit zu Dummheit erklären zu müssen. Nach dem Provinztheaterstück "Palmer gegen den Rest der Welt" aus der Rappelküste des OB einer Kleinstadt, wo die Radwege selbst heißlaufen, kommt der englische Philosoph William Kingdon Clifford auf die Bühne, der das Thema aller Themen ansprach: Ist es moralisch falsch, bestimmte abstoßende Überzeugungen zu han, wie beispielsweise ein grüner Palmer, oder sind wir nur für unser Verhalten und unsere Taten verantortlich, nicht aber für das, was wir denken, denn dann wäre ja das Tübinger Rathaus fein raus mit linksgrünem Dummgebabbel? "Oder sind bestimmte Überzeugungen und Denkweisen für jedermann eine Pflicht - eine sogenannte epistemische Pflicht?", wie Jonny Thomson in seiner "Mini Philosophy" fragt zur Ethik des Glaubens bei Clifford. Dieser vertritt die Philosophie, es sei "zu jeder Zeit, an jedem Ort und für jeden falsch, etwas auf der Grundlage unzureichender Evidenz anzunehmen". Dieses Prinzip bilde das Fundament des Evidenzialismus, der besage, dass wir nur glauben sollten, wofür wir Beweise hätten. Bleibt dann für die Diakonie nicht nur Caritas? Andererseits, was bliebe von all dem Geschrei aus Dorf und Stadt, die sich beim Haushalten übernommen haben und nicht gemerkt, dass 1 plus 2 nicht 2
machen? "In diesem Sinne wären auch Anhänger der Theorie, die Erde sei eine Scheibe, Impfgegner, Verschwörungsgläubige und Astrologen unmoralisch, weil sie möglichen Gegenbeweisen ihrer Vorstellung nicht genug Aufmerksamkeit widmen". Und umgekehrt, müsste der Autor eigentlich hinzufügen, denn wer hat sich denn verimpft und will dies nicht zugeben? Das Weltkind hat immer recht und schneidet sich mittendurch. "Natürlichist es so einfach nicht. Denn wer entscheidet, wann die Prüfung von Beweisen ausreichend genug war? Was ist mit der Bestätigungverzerrung , die uns von Natur aus dazu verleitet, die Augen vor Belegen zu verschließen, die unseren Ansichten widersprechen? Wie viel Gewicht sollten wir den Intentionen einer Person beimessen? Und warum sind Überzeugungen ethische Angelegenheiten, abgesehen davon, was Clifford dazu zu sagen hat?" Seine Ideen würden die heikle Frage nach dem Verhältnis von Überzeugungen und Handlungen aufwerfen, und es sei nicht ganz klar, worin der moralische Unterschied zwischen beiden bestehe."Sind sie für Ihre Ansichten moralisch zur Veranwortung zu ziehen? Und wen ernennen wir zur Gedankenpolizei?"
Großeinsatz der Rettungskräfte
Massensturz bei RiderMan-Radrennen in Bad Dürrheim - Polizei: 70 Verletzte
Rund 60 bis 70 Teilnehmer des Radrennens RiderMan in Bad Dürrheim (Schwarzwald-Baar-Kreis) haben sich laut Polizei bei zwei Massenstürzen verletzt, 15 bis 20 schwer. Die Unfälle ereigneten sich kurz hintereinander auf der Strecke zwischen Bad Dürrheim und Biesingen in einer Linkskurve. Zunächst kam es dort zu einem großen Sturzfeld. Eine große Gruppe Radrennfahrer stürzte hierbei ineinander auf die Fahrbahn. Wenig später stürzten weitere Fahrer, weil sich das Rennen aufstaute. ..
(swr.de. Das haut der Statistik gewaltig ins Kontor. Muss am Sonntag unbedingt mit dem Rad gefahren werden, tut's nicht auch ein Auto?)
Symbolbild.
Motorradfahrer (71) gegen Pkw-Fahrer (90): tot
Fridingen (ots) - Am Samstag, gegen 16:20 Uhr, ereignete sich auf der L 440 bei Fridingen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Ein 90-jähriger Pkw-Lenker wollte von einem Parkplatz nach links auf die L 440 in Richtung Fridingen einfahren. Hierbei übersah er einen 71-jährigen Motorradfahrer, der aus Fridingen kommend in Richtung Neuhausen unterwegs war. Trotz eines Ausweichmanövers konnte der Kradfahrer eine Kollision nicht verhindern und prallte mit großer Wucht in den vorderen Radlauf des Pkw. Bei dem Unfall erlitt der Motorradfahrer lebensbedrohliche Verletzungen und wurde sofort mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen. Trotz der umgehenden medizinischen Versorgung verstarb der Fahrer leider infolge seiner schweren Verletzungen. Der Pkw-Lenker wurde leicht verletzt und in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L440 für mehrere Stunden gesperrt.
(Polizeipräsidium Konstanz)
Symbolbild.
Wenn aus Halmen Helden werden
Kreative Kunstwerke aus Stroh beim Strohpark Schwenningen
In Schwenningen (Kreis Sigmaringen) hat am Wochenende der Strohpark eröffnet. Rund 30 Kunstwerke aus Stroh können bei der Freilichtausstellung Richtung Stetten am kalten Markt bewundert werden..
(swr.de. Im Kreis TUT machen sie sogar Stroh zu Gold. Oder umgekehrt?)
In Berlin:
Er biss Beifahrer Fingerkuppe ab, dann raste er Radfahrer tot
Ein heftiger Streit zwischen zwei Männern in einem Renault-Kleinwagen hat am Sonntag an der Berliner Stadtgrenze zu Brandenburg mehrere Verletzte und einen Toten gefordert. Der 27-jährige Fahrer war erst in eine Menschengruppe gerast, erfasste dann einen Radfahrer. So viel ist bisher bekannt: In dem Auto kam es während der Fahrt an der Ahlener Straße (Lichterfelde) zu einem heftigen Streit. Dabei ergriff der Fahrer offenbar die Hand seines Beifahrers und biss ihm so lange in den Finger, bis die Kuppe abgetrennt war. Bei dem Biss muss der Fahrer dann die Kontrolle über den Renault verloren haben.
(bild.de. Berlin kann immer mehr. Plan B.)
AQ zum Himmelsphänomen
Totale Mondfinsternis steht bevor: Wann der "Blutmond" in BW zu sehen ist
Am Sonntag gibt es einen verfinsterten Mond zu sehen. Wer das nicht nutzt, muss lange warten. Denn das Himmelsspektakel wird erst 2028 wieder von BW aus sichtbar sein. ..
(swr.de. Nach der Palmer-Katastromphe nun dies. Die Landtagswahl nächstes Jahr vergessen?)
An allen weiterführenden Schulen ab Klasse 5
Neues Pflichtfach "Informatik und Medienbildung": Schule in BW endlich fit für die digitale Welt?
Immer wieder wurde mehr Medienbildung für Kinder und Jugendliche gefordert. Jetzt kommt ein neues Schulfach. Was Bildungsforscher, Schüler und Bildungsverbände dennoch kritisch sehen..
(swr.de. Digital, Frau Dipl.-Soziologin, woher denn? Scheißegal.)
Interview zu neuem Schulfach "Informatik und Medienbildung"
Erziehungswissenschaftler Thomas Knaus: "Die Einführung dieses Pflichtfachs wurde schlecht vorbereitet"
(swr.de. Ohne Bildung ist alles nichts.)
Regional- und Fernverkehr betroffen
Stuttgart 21: Nach der Sperrung ist vor der Sperrung
Nach wochenlanger Sperrung ist die S-Bahn-Stammstrecke in Stuttgart wieder frei. Die nächsten Streckensperrungen sind schon angekündigt. Auch der Fernverkehr ist betroffen..
(swr.de. Fahren und fahren lassen, Bahn frei!)
Gut 20 Stunden für knapp 200 Kilometer am Stück
Langstreckenläufer umrundet Bodensee in neuer Rekordzeit
Florian Neuschwander hat den Bodensee in neuer Rekordzeit umrundet. Für die 198,3 Kilometer ab Friedrichshafen brauchte der Ultraläufer 20 Stunden, 29 Minuten und 31 Sekunden. .
(swr.de. Da er nicht gestorben ist, läuft er noch immer ziellos.)
Diskussion um Einsparungen
Bürgergeld: Sozialunternehmen warnt vor Sanktionen bei der Miete
Die Obdachlosenhilfe Erlacher Höhe Hohenlohe-Franken fordert, dass in der Debatte um eine Reform des Bürgergeldes Sanktionen bei den Wohnkosten Tabu bleiben. Denn wer würde noch an Bürgergeldempfängerinnen und -empfänger vermieten, wenn nicht sicher sei, dass das Amt die Miete in voller Höhe leiste, sagte Vorstand Wolfgang Sartorius in Schwäbisch Hall dem SWR. Ein Anstieg der Wohnungslosigkeit wäre die Folge, so Sartorius weiter..
(swr.de. Ohne Sozialindustrie auf Kosten aller Klappe zu?)
Warteschleife statt Hilfe
Zu wenig Therapieplätze: Wie Betroffene und Therapeuten unter Druck stehen
..Der Hof von Landwirt Manfred Henninger im Schwarzwald liegt eingebettet in einem kleinen Tal in Sankt Georgen (Schwarzwald-Baar-Kreis), zwischen Wald in Wiesen. Henninger spricht offen über etwas, was unter Landwirten noch immer ein großes Tabu ist: Depressionen. "In der Landwirtschaft sind oft viele Macher. Und in der Landwirtschaft gibt es halt einfach oftmals auch kein Kranksein. Das ist vielleicht ein Schnupfen oder so. Über sowas reden ist schwierig", sagt Henninger..
(swr.de. Wer hält denn das tägliche Auf und Ab und diese Bergwände mit den Windrädern aus?)
Tübinger Podium
Palmer und Frohnmaier üben Demokratie
Palmer will die AfD „entzaubern“. Frohnmaier bedankt sich für die Bühne. Am Ende bleibt ein Abend, der mehr über den Zustand der Republik erzählt als über Politik..
(Junge Freiheit. Was machen die sonst so in Rathäusern von THE ÄLÄND?)
Mit Grün in die Pleite
Pleite mit Ansage: Heidelberg stürzt vom Klimanotstand in den Haushaltsnotstand
Millionen für Klimasymbolpolitik, Beratungsbürokratien und „digitale Kühlkarten“. Jetzt greift aber das Regierungspräsidium durch. Heidelberg darf keine Kredite mehr aufnehmen, nur noch Pflichtaufgaben bezahlen. Statt zu sparen, erfindet die grün regierte Stadt neue Abgaben wie die „City Tax“.
VON Holger Douglas
(Tichys Einblick. Verlorene Herzen im Angebot?)
"Es ist eine Zumutung“
Stadt im Schwarzwald seit Monaten ohne Handyempfang – Anbieter bauten Funkmasten ersatzlos ab
Digital-Detox-Witze kann in Bad Wildbad niemand mehr hören: Weil in der 10.000-Einwohner-Stadt in Baden-Württemberg Funkmasten ersatzlos abgebaut wurden, befindet sich der Kurort seit nunmehr zweieinhalb Monaten in einem Funkloch. Ende Juni funktionierte bei Vodafone- und O2-Telefónica-Kunden Handy- und Internetempfang nicht mehr. Kurz darauf stellte sich heraus, dass oberhalb der idyllisch zwischen bewaldeten Hügeln liegenden Stadt Mobilfunkmasten abgebaut worden waren. Die fraglichen Gerätschaften standen auf dem Schornstein eines Fernheizwerks. Dieser Schornstein sollte abgerissen werden, folglich kamen zunächst die Masten weg. Allerdings hatte sich vonseiten der Netzbetreiber im Vorfeld offenbar niemand um Ersatz gekümmert...
(welt.de. O, wie ruhig ist der Schwarzwald.)
==========
NACHLESE
Acht Ministerien beteiligt
Bundesregierung finanziert grüne Lobbystrukturen mit hunderten Millionen Euro
Exklusiv: Ob WWF, NABU oder Adelphi: Projekte wie „Ökotheater in den ukrainischen Karpaten“, „Gemeindebasiertes Weide- und Wildtiermanagement in den Bergregionen Kirgisistans“ etc. etc. werden mit Millionen durch mindestens acht Bundesministerien bedacht. Das geht aus einer kleinen Anfrage hervor. „Abstruse Titel, fragwürdige Inhalte und keinerlei überprüfbarer Nutzen für die deutschen Steuerzahler“ ..
VON Matthias Nikolaidis
(Tichys Einblick. Immer wieder CDU-Beschissmus. Muss Merz in den Knast?)
===========
Juristische Abgründe:
AfD verliert gegen Hamburger Innensenator
Von MANFRED ROUHS
Nicht nur, aber auch in einem demokratischen Rechtsstaat kann die Justiz vieles so oder auch anders entscheiden. Manches ist Auslegungs- und vieles Interpretations-Sache. Gehen politisch umstrittene Organisationen vor Gericht, wie beispielsweise die AfD, dann muss die Sach- und Rechtslage schon sehr, sehr eindeutig sein, damit sie Erfolg haben können.
Am Freitag hat das Hamburgische Verfassungsgericht eine Organklage der AfD und mehrerer ihrer Hamburger Abgeordneten gegen den Innensenator der Hansestadt abgewiesen (Aktenzeichen HVerfG 2/24). Dabei geht das Gericht die Verwerflichkeit einer von den Antragstellern beanstandeten Äußerung des Innensenators Andy Grote gar nicht erst an, sondern erschöpft sich in Formalitäten. Nicht zulässig, nicht begründet, keine Wiederholungsgefahr – das Gericht verteidigt Grotes Äußerungen mit keiner Silbe und vermag es doch, sie nicht in einen formalen juristischen Bann tun zu müssen. Der 57-jährige SPD-Mann Grote hatte sich ein absolutes KO-Argument gegen die AfD ausgedacht und in einer öffentlichen Sitzung der Hamburger Bürgerschaft behauptet: „Die Relativierung des Nationalsozialismus und des Holocaust gehören zur Grunderzählung der AfD.“ Wäre das wahr, dann würde offenbar an einem AfD-Parteiverbot kein Weg vorbeiführen. Belege benötigt Grote für seine Behauptung nicht, um sie verbreiten zu dürfen. Sie bedient die Gemüter in seiner Partei, die bundesweit Jahr für Jahr an Bedeutung verliert, aber in Großstädten wie Hamburg noch politische Rückzugsräume besetzt hält. Würde sich irgendjemand über SPD, Grüne, CDU oder CSU in ähnlicher Art und Weise äußern, müsste er nicht nur mit privatrechtlichen Konsequenzen, sondern sogar mit einem Strafverfahren wegen Beleidigung rechnen. Der Justizbetrieb würde eine solche Chance, sich gegenüber der Politik nützlich zu machen und seine Loyalität unter Beweis zu stellen, gewiss nicht ungenutzt lassen.So geht Delegitimierung des Staates von oben. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen das Vertrauen in die öffentlichen Institutionen verlieren.
(pi-news.net)
****************
DAS WORT DES TAGES
.Die Demokratie leidet auch darunter, dass die meisten Demokraten glauben, alle Zumutungen des Lebens müssten vom Staat geregelt werden. Das hat der Staat davon, dass er alles regeln will und sich überall einmischt, dass er immer weniger leistet und den Bürgern immer mehr zumutet. Der von „unseren Demokraten“ betriebene Staat behandelt mündige Bürger wie unmündige Konsumenten, und wundert sich dann, dass sie sich wie unzufriedene Konsumenten verhalten. „Unsere Demokraten“ sorgen dafür, dass immer mehr Bürger den Staat als Feind der Demokratie empfinden..
(Wolfgang Herles, Tichys Einblick)
*****************
Mord in Magdeburg:
Syrer tötet Frau auf Flaniermeile
Cafés, Grillstuben, Biergärten – die Lübecker Straße pulsiert am Wochenende. Familien schlendern, Alt und Jung genießen die Sonne, alles wirkt friedlich. Doch an diesem Sonntag zerstört eine Gewalttat die Idylle. Eine Frau (59) wird kurz nach 12 Uhr mittags von einem Messer-Angreifer durch die Straße gejagt. Zeugen vernehmen Schreie. Das Opfer rettet sich vermeintlich in den Eingang eines Bürohauses, in dem auch ein Fitness-Studio untergebracht ist. Doch der Täter folgt ihr in das Treppenhaus – sticht dort wiederholt auf sie ein. Polizeisprecher Stefan Brodtrück: „Trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb das Opfer noch vor Ort.“ Sanitäter und Notärzte müssen sich auch um den Angreifer kümmern. „Der Tatverdächtige wurde am Tatort von alarmierten Polizeikräften mit schweren Verletzungen vorgefunden und vorläufig festgenommen.“ Nach BILD-Informationen soll sich der Verdächtige die Verletzungen selbst zugefügt haben. Täter und Opfer sind beide syrische Staatsangehörige, die in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt leben..
(bild.de. Zeit, dass Trump die Kavallerie schickt. Hier herrschen die Barbaren.)
Nicht vergessen: Heute ist Weltalphabetisierungstag!
Neuer Putin-Terror gegen die Ukraine:
Größte Drohnen-Attacke seit Kriegsbeginn
Regierungssitz in Kiew getroffen +++ Mindestens vier Tote im gesamten Land +++ Behörden: Auch „Mutter und ihr Neugeborenes“ unter den Opfern.
(bild.de. Guter Terror, böser Terror. Dabei haben Drohnen gar keinen Stachel. Werner Schneyder: "Durchaus denkbar, daß der Krieg der Vater aller Dinge ist. Denn der Vater aller Menschen ist er garantiert nicht".)
Grenzöffnung 2015
Ex-Verfassungsrichter Hans Hugo Klein: „Die Labilität unserer Demokratie nimmt zu“
Die Grenzöffnung vor zehn Jahren war nicht grundgesetzwidrig, aber doch verfassungsrechtlich bedenklich, kritisiert der ehemalige Richter am Bundesverfassungsgericht Hans Hugo Klein im JF-Interview. .
(Junge Freiheit. Bedenken weiterverschenken.)
Asylindustrie schlägt wieder zu
Asyl-Folgeanträge steigen sprunghaft an
Von Matthias Nikolaidis
Die Migrationswende fällt aus. Die Erstanträge haben erneut zugenommen. Zudem sind viele Afghanen mit ihrem Status unzufrieden. Der EuGH hatte entschieden, dass allen Frauen aus Afghanistan der volle Flüchtlingsstatus samt Familiennachzug zusteht. Die Folge: fast 16.000 Folgeanträge von Afghanen in diesem August...
(Tichys Einblick. Das geht den EuGH einen Scheißdreck an.)
Dirk Maxeiner
Der Sonntagsfahrer: Grassierende Mobility-Visionitis auf der IAA
Die IAA ist ein Fesitval nachhaltiger Floskeln und politischer Haltungsnoten geworden. Die Automobilindustrie verkauft begeistert den Strick, an dem sie aufgehängt wird. Sie will vor allem politisch gefallen – obwohl der grüne Spuk den Zenit überschritten hat...
(achgut.com. Das Abschleppseil ist vielseitig.)
Mehr Belastungen für Arbeitnehmer
Krankenkasse warnt: 60 Prozent der Beschäftigen vom Klimawandel betroffen
Der Klimawandel macht sich auch am Arbeitsplatz bemerkbar, warnt die Techniker Krankenkasse. Besonders betroffen sind Menschen, die draußen arbeiten. .
(focus.de. Und dies seit 3 Milliarden Jahren. Die anderen laufen um den Bodensee oder warten im Schwarzwald auf den Doktor.)
Klingbeils Raubtiersozialismus:
Der oberste Zollgewerkschafter packt aus
Von Klaus-Rüdiger Mai
Ein Zollgewerkschafter rechnet ab: Während SPD-Chef Klingbeil Steuern für Facharbeiter erhöhen will, bleiben Clans und Steuerbetrüger verschont. Milliarden für Bürgergeld fließen oft direkt in kriminelle Strukturen. Der Staat greift bei den Ehrlichen immer dreister zu - und schaut bei den Kriminellen weg..
(Tichys Einblick. Schon Augustinus hat gewarnt: "Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“.)
Europa als Beute – Teil 1
Die Niederlande als Katastrophenmodel: Frauenmorde und Schlumpf-Spray
Von Gastautor Thor Kunkel
Einwanderung tötet immer öfter Weiße, vor allem weiße Frauen. Die Opferzahl geht europaweit in die tausende. Politik und Medien, die sich noch immer weigern, Kontext zu sprechen, machen sich zu Komplizen der Täter. Teil 1 von 3. .
(Tichys Einblick. Zum Nachtisch Deutschland.)
Ursprung des Lebens auf der Spur
Meeresbiologin über die Tiefsee: „Wie Eingang zur Hölle – alles ist roh, nackt, glüht“
(focus.de. Alles Bio.)
CDU-Generalsekretär
Linnemann fordert einschneidende Sozialreformen – „Zeit für eine Agenda 2030“
Für CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann bleibt der schwarz-roten Regierung angesichts der Lage Deutschlands nichts anderes übrig, als einschneidende Sozialreformen nach dem Vorbild des früheren Kanzlers Gerhard Schröder aufgerufen. „So wie Gerhard Schröder die Agenda 2010 gemacht hat, müssen wir jetzt die Agenda 2030 machen. So einfach ist das“, sagt Linnemann der „Bild am Sonntag“. .
(welt.de. Warum haben sie mit der Merzwahl dann nicht gewartet?)
Chaim Noll
Ohne Wurzeln geht es nicht
Das Wort „konservativ“ wird gerne missdeutet, indem es als Gegensatz zu „progressiv“ oder „modern“ positioniert wird, also im Sinne von rückschrittlich, anti-modern oder feindlich gegenüber Entwicklung und Veränderung. Das ist dummes Zeug...Dabei meint es eigentlich (vom lateinischen conservo hergeleitet) „bewahren“, „retten“ oder „am Leben erhalten“. Und eine Haltung, die Veränderung zu verhindern versucht, wäre im eigentlichen Sinn des Wortes nicht konservativ, bewahrend, sondern destruktiv, zerstörend. Denn um der Bewahrung des schon Erreichten willen muss sich das Vorhandene immer wieder erneuern..
(achgut.com. Grün ist die Unbildung.)
Ukraine-Krieg
Russland überzieht Ukraine mit schweren Luftangriffen – Feuer in Regierungsgebäude in Kiew
Russlands Militär hat die Ukraine in der Nacht nach Angaben aus Kiew erneut mit schweren Luftangriffen überzogen. Ukrainischen Angaben zufolge ist ein Feuer im Hauptgebäude der Regierung ausgebrochen, wie mehrere Nachrichtenagenturen übereinstimmend berichteten. Das Gebäude befinde sich im Bezirk Petscherskyj, teilte laut Reuters der Chef der Militärverwaltung der Hauptstadt, Timur Tkatschenko, mit..
(welt.de. Auch deutsche Politittouristen unter den Opfern?)
Kleines Detail
Das bedeutet das kleine "e" auf Flaschen und Verpackungen
Viele Flasche und Verpackungen tragen es, doch die wenigsten wissen, welche Bedeutung sich dahinter verbirgt. Das kleine „e“ hinter der Literangabe auf dem Etikett hat eine entscheidende Funktion. .
(focus.de. Wie das große E auf Autos.)
Fabian Nicolay
Aufräumen im Mastbetrieb der Bürokratie
Politiker aller Parteien reden gern davon, Bürokratie abzubauen, haben aber kaum im Sinn, direkt bei den Bürokraten selbst anzufangen. Merz und seine Truppe müssen nun den real-existierenden 50-Prozent-Wohlfahrtsstaat schleifen, damit die soziale Marktwirtschaft in Deutschland wieder arbeiten kann. .
(achgut.com. Wer schleift den Merz?)
Fortschrittspartei
Die nächste Giorgia Meloni kommt aus Norwegen
Am kommenden Montag wählt Norwegen ein neues Parlament. Einer rechten Powerfrau könnte dabei der Aufstieg zur Macht gelingen – der Massenmigration sei Dank. .
(Junge Freiheit. Was ist mit den Männern los?)
„Achtung, Reichelt!“:
Fürstin Gloria – „Rudolf Augstein wäre auf unserer Seite!“
Julian Reichelt hat „schlechte Nachrichten“ für Gloria von Thurn und Taxis. Von der „Tagesschau-Behörde“, „unserem liebsten deutschen Erziehungsfernsehen“, liege etwas gegen die Fürstin vor. Der Vorwurf: sie treffe sich öfters mit NiUS. Wie konnte das passieren? In dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ gehen Julian Reichelt und Fürstin Gloria dieser investigativen Frage nach..
(pi-news.net)
JF-Reportage
Antifa gegen Ditib – In Wuppertal tobt der moderne Kulturkampf
In Wuppertal soll ein etablierter Treffpunkt der linksextremen Szene einer Moschee weichen. Die Antifa protestiert das ganze Wochenende lang dagegen. Die JUNGE FREIHEIT war vor Ort..
(Junge Freiheit. Beide verbieten, und Ruhe ist in Deutschland.)