Springe zum Inhalt

Olaf Scholz belügt nicht nur die Deutschen

"Nicht Deutschland, sondern Russland  hat die Gasversorgung nach Deutschland eingestellt"

Von WOLFGANG HÜBNER

Der erinnerungsschwächste Kanzler seit 1949 hat auf dem SPD-Parteitag am Samstag so offen und offensichtlich gelogen, dass sich selbst die Stahlträger im Tagungsort Berliner Messegelände verformt haben dürften. Olaf Scholz behauptete nämlich unter Beifallsstürmen der wahrscheinlich unter einer unbekannten Parteidroge stehenden Funktionäre, dass nicht Deutschland, sondern Russland die Gasversorgung nach Deutschland eingestellt habe. Demnach sei es der russische Präsident Putin gewesen, der die Gaslieferungen durch die unbeschädigten Gaspipelines gestoppt habe (im Video bei 9:05 min.).

Dass Scholz Kanzler jener Regierung war und ist, die mit den umfassendsten Sanktionen der Wirtschaftsgeschichte Russland in den Ruin treiben wollte, verschwieg Scholz in Berlin ebenso wie Putins Angebot, die beim Nordstream-Terrorakt unbeschädigt gebliebene Leitung nach deutscher Anfrage sofort am nächsten Tag in Betrieb zu setzen.

Doch lieber lässt der US-Vasall im Kanzleramt die deutsche Industrie kaputtgehen und die Bürger abzocken und notfalls auch frieren, als dieses Angebot aus Moskau anzunehmen.

Es ist deshalb kein Wunder, dass Russlands früherer Präsident Dmitri Medwedew allergisch auf die Äußerungen von Scholz reagierte und twitterte: „Der Deutsche lügt durch und durch“. Denn nicht Russland habe die Energieversorgung Russlands abgelehnt. Medwedew schrieb an Scholz gewandt: „Sie haben es selbst abgelehnt, Sie haben ihr eigenes Volk wegen des Hasses auf Russland verarscht, und jetzt weichen Sie aus und lügen“. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Die SPD, welch‘ ein verkommener Trümmerhaufen!
(pi-news.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert