NiUS-LIVE: Merz-Befehl – mit der SPD in den Untergang
...Die Themen: Keine Lust? Keine Zeit?
ARD und ZDF verschlafen mit dem Trump-Attentat die größte Geschichte des Jahres
Die gebührenfinanzierten Staatsmedien haben das dramatische Ereignis weitgehend verschlafen oder heruntergespielt. Stattdessen bedienen sie lieber das gewohnte linksgrüne Programm. Wenn sie dann doch senden, dann oft gegen die eigenen Zuschauer.
„Oli, Who The F*** Is Oli“: Wie Howard Carpendale seine Fans verteidigt, nachdem ZDF-Mann Oliver Welke sie böse beleidigt hat
Exemplarisch dafür steht ZDF-Mann Oliver Welke. In der „heute-show“ riss er einen billigen Witz über die Fans von Howard Carpendale: „Was hat hundert Beine und riecht nach Urin? Die erste Reihe im Carpendale-Konzert!“ Ein geschmackloser Hieb gegen normale, meist ältere Deutsche. Howard Carpendale ließ sich das nicht bieten. Der Schlagerstar ging in die Offensive, verteidigte seine „sehr feinen Leute“ und forderte eine Entschuldigung. „Sag mal, spinnst du, Oli?“ Mit 150.000 Konzertbesuchern in nur vier Wochen weiß er, wovon er spricht. Endlich wehrt sich mal jemand gegen die arrogante Verachtung aus dem Öffentlich-Rechtlichen Sendehaus.
Milliarden für Migranten: So viel verpulvert der Staat für illegale Einwanderer
Während ARD und ZDF ihr Publikum verhöhnen, verpulvert der Staat weiter Milliarden für illegale Einwanderer. Unterkünfte, Sozialleistungen, medizinische Versorgung – das Geld der Steuerzahler fließt in Strömen, während bei Deutschen an allen Ecken gespart wird. Diese Politik ist nicht nur teuer, sie ist schlicht verantwortungslos.
Der Merz-Befehl – mit der SPD in den Untergang
Statt dem Irrsinn ein Ende zu setzen, gibt Friedrich Merz den Befehl: Mit der SPD in den Untergang! Anstatt eine echte konservative Wende zu wagen, koaliert die Union mit jenen Sozialdemokraten, die Deutschland in den letzten Jahren tief in den Abgrund geführt haben. Das Ergebnis wird Stillstand, höhere Abgaben und weiterer Kontrollverlust sein.
Gaga-Gutachten: Wenn die AfD unverdächtig ist, ist sie erst recht verdächtig
Und wenn ein Gutachten die AfD wider Erwarten entlastet und sie als unverdächtig einstuft, kommt die typische Gaga-Logik des Establishments: Gerade dann ist sie erst recht verdächtig! Jede Entwarnung wird sofort zum Beweis für noch mehr Extremismus umgedeutet. Eine absurde Zirkelschluss-Argumentation, die nur eines zeigt: Das System hat panische Angst vor der einzigen echten Alternative. Die Bürger sehen das. Und ihre Geduld neigt sich dem Ende zu. (pi-news.net)
