Wie die CIA-Tarnorganisation USAID die EU-Wahl beeinflusste
Während die Mainstream-Medien fortwährend von „Wahlbeeinflussung durch Russland“ fabulieren, zeigt sich nun das wahre Ausmaß des Skandals: Die EU-Wahl wurde massiv durch eine perfide Kampagne der globalistischen Eliten manipuliert – mit dem Ziel, systemkritische Politiker aus dem Weg zu räumen.
In den letzten Wochen erschütterte eine Nachricht die politische Landschaft Europas: Die angebliche Einflussnahme Russlands über das Portal „Voice of Europe“. Dabei wurde kein Geringerer als der deutsche Spitzenkandidat für die EU-Wahl, Dr. Maximilian Krah, und Petr Bystron beschuldigt, von Moskau „bestochen“ worden zu sein. Doch jetzt kommt heraus: Die wahren Strippenzieher sitzen ganz woanders.
US-Investigativjournalist: Wahlmanipulation geplant!
Der renommierte US-Journalist Michael Shellenberger warnte bereits im April: Die EU-Wahl sollte mit einer von der NATO finanzierten Kampagne beeinflusst werden. Politiker, die sich gegen den Wahnsinn des Ukraine-Kriegs stemmten, sollten gezielt diffamiert werden. Und wie? Durch gezielt gestreute „Enthüllungen“, basierend auf Material westlicher Geheimdienste, verbreitet durch die US-gesteuerten Medien und „NGOs“. Genau das ist jetzt geschehen.
Durch neue Enthüllungen von Elon Musk wird klar: Die US-Organisation „USAID“ spielte eine Schlüsselrolle bei der Manipulation der EU-Wahl. Diese CIA-Tarnorganisation finanzierte das berüchtigte OCCRP-Netzwerk (zu dem unter anderem der „Spiegel“ und die „Süddeutsche Zeitung“ gehören) mit hohen Summen – mit einem klaren Auftrag: Regierungskritische Kandidaten mit Diffamierungskampagnen zu vernichten.
Bystron fordert Aufklärung
Die sogenannte „Unabhängigkeit“ dieser Medien ist nichts weiter als eine globalistische Farce. Während der Wähler glaubt, sich ein eigenes Bild machen zu können, wird er in Wahrheit mit von der CIA orchestrierten Lügen gefüttert.
Doch jetzt regt sich Widerstand: Der EU-Abgeordnete Petr Bystron fordert eine umfassende Aufarbeitung des Wahlbetrugs im EU-Parlament.
Die gestohlene Wahl müsse Konsequenzen haben, so der AfD-Politiker in einer aktuellen Aussendung. Werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen? Oder wird der Vorgang von den Brüsseler Machteliten wie üblich unter den Teppich gekehrt? Eins ist sicher: Der Kampf für Wahrheit und Demokratie hat gerade erst begonnen.
(pi-news.net)